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AGBs

Vertragsgegenstand:

Unsere AGB regeln sämtliche Geschäftsbeziehungen zwischen Hilf meinem PC und unseren Kunden im Bereich PC-Reparaturdienstleistungen. Die AGB gelten in der jeweils aktuellen Fassung zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses. Selbst wenn der Vertragspartner eigene allgemeine Geschäftsbedingungen hat oder darauf hinweist, gelten unsere Bedingungen, es sei denn, schriftlich wurde etwas anderes vereinbart. Individuelle Vereinbarungen bleiben von dieser Regelung unberührt.

Vertragsabschluss: Ein Vertrag zwischen Hilf meinem PC und dem Vertragspartner kommt zustande, wenn Hilf meinem PC den Vertragsabschluss schriftlich, mündlich, per Fernschrift oder telefonisch bestätigt.

Leistungen und Preise: Hilf meinem PC kann Dritte zur Erfüllung der Leistungspflichten heranziehen. Die von Hilf meinem PC erbrachten Serviceleistungen fallen unter Dienstverträge nach § 611 ff. BGB. Hilf meinem PC behält sich das Recht vor, von Dienstverträgen zurückzutreten und weitere Leistungen zu verweigern, falls der Vertragspartner seine Pflichten nicht erfüllt, beispielsweise durch Nichtbeachtung vereinbarter Termine. In solchen Fällen kann Hilf meinem PC den entstandenen Schaden sowie Mehraufwendungen berechnen.

Installationsleistungen: Für eine erfolgreiche Installation müssen Hardware und Software uneingeschränkt funktionstüchtig sein. Falls die Installation aufgrund bereits defekter Ware scheitert, wird die bis dahin erbrachte Arbeitsleistung in Rechnung gestellt. Gleiches gilt, wenn die vorhandenen Umgebungsbedingungen nicht den Mindestanforderungen entsprechen. Zusätzliche Arbeiten zur Schaffung dieser Voraussetzungen werden gesondert berechnet.

Abgabe und Annahme von Geräten: Der Kunde ist verantwortlich für die ordnungsgemäße Verpackung und den Transport seines Geräts zur Reparatur zu Hilf meinem PC.

Reparatur- und Wartungsleistungen: Unabhängig vom Ergebnis sind die erbrachten Anfahrts- und Arbeitszeitleistungen zu bezahlen. Hilf meinem PC haftet nur für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Der Kunde hat das Recht auf kostenlose Nachbesserung bei Mängeln, die auf grobes Verschulden von Hilf meinem PC zurückzuführen sind. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

Beratungsleistungen, Schulungen, Einweisungen: Telefonische Beratung wird nach gültiger Preisliste abgerechnet, es sei denn, es wurde schriftlich etwas anderes vereinbart.

Lieferung von Waren: Mit der Übergabe der Ware an den Kunden erfüllt Hilf meinem PC seine Leistungspflicht. Die Gefahr geht auf den Kunden über. Der Kunde ist für die sachgemäße Benutzung und Sicherheit gelieferter Gegenstände verantwortlich.

Preise: Angebotspreise sind für 14 Tage gültig, sofern nicht anders angegeben. Für Standardserviceleistungen gilt die zum Zeitpunkt der Auftragserteilung gültige Preisliste.

Zahlungsbedingungen: Die Zahlung für die erbrachten Dienstleistungen ist sofort nach Abschluss der Reparatur fällig, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

Informationspflichten: Der Kunde muss Hilf meinem PC über Änderungen seiner relevanten Daten informieren. Falsche Angaben können zum Rücktritt vom Vertrag führen.

Haftungsausschluss: Der Kunde ist verantwortlich für die Sicherung seiner Daten. Hilf meinem PC haftet nicht für Datenverluste oder Schäden, es sei denn, grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz liegen vor.

Eigentumsvorbehalt: Hilf meinem PC behält sich das Eigentum an gelieferten Waren bis zur vollständigen Bezahlung vor. Bei Zahlungsverzug kann Hilf meinem PC vom Vertrag zurücktreten.

Schutzrechte: Der Kunde garantiert, dass er berechtigt ist, die Daten und Software zu nutzen und Hilf meinem PC im Rahmen des Auftrags zugänglich zu machen. Hilf meinem PC speichert personenbezogene Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen.

Salvatorische Klausel: Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt. Anstelle der unwirksamen Bestimmung tritt eine Regelung, die dem wirtschaftlichen Zweck der unwirksamen Bestimmung am nächsten kommt.

Gerichtsstand und Schlussbestimmungen: Für alle Rechtsbeziehungen gilt deutsches Recht. Gerichtsstand ist der Geschäftssitz von Hilf meinem PC, es sei denn, es wurde etwas anderes vereinbart. Unwirksame Bestimmungen berühren nicht die Gültigkeit der übrigen.

 

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Wir kontaktieren Sie und zeigen Ihnen unsere Lösungsvorschläge mit einem Angebot

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Sie wählen: Service bei Ihnen vor Ort, Abgabe bei einem Servicemitarbeiter oder Abholung des Geräts.

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Fertig! Wir reparieren Ihr Gerät und bringen es auf den neusten Stand.